Donnerstag, 22. November 2012

Schule, Hauptbewerbung & Co

Aii, aii, aii...
Bin ich froh, dass morgen Freitag ist!
Diese Woche haben wir zwei Klassenarbeiten (Deutsch und Englisch) und einen Test (Geschichte) zurückbekommen. Ich bin so glücklich, dass meine Noten positiv waren! ^-^
In Deutsch konnten wir zwischen Charakterisierung und Innerer Monolog wählen. (huhu wie schwer xD)
Hab' mich für's zweite entschieden & siehe da! 47 von 48 Punkten bekommen!
Ich bin immer wieder froh, wenn ich eine Eins in einem Fach schreib! :o (ist eine Seltenheit bei mir o.o
Sonst krieg ich immer 2-er & 3-er ! o: )
In Englisch kam verschiedenes; hätte nicht mit einer Eins gerechnet ^-^
War aber eine knappe Eins 91% von 100.
Bei 89% wär's "nur" ein 2er geworden. :)
Geschichte haben wir heute zurückbekommen & es hat mich geschockt, als ich die Note gesehen hab'!
Ich hatte eigentlich mit einer 3- gerechnet, weil ich eigentlich absolut gar nichts für Geschichte gelernt hatte.
Aber was war? Um einen Punkt die Eins verpasst!
Grrrgh, haha.
So gute Noten hatte ich noch nie hintereinander! :O
Meine Eltern wundert's auch xD
Aber wahrscheinlich begreifen sie jetzt endlich, dass ich es mit dem Austauschjahr (ATJ) ernst meine! :'D
Morgen haben wir Bio Test :x
Thema? Sexualkunde xD
Das wird lustig. :P
Nächsten Freitag ist dann noch Chemie-Test dran & wir haben dann unsere Ruhe bis Anfang Dezember.. :P

Nyaaaaaaa. Ich bin jedenfalls grad dabei, die Hauptbewerbung auszufüllen.
Das ist viel, sag ich euch. :|
Kann ich aber ohnehin nicht alles heute ausfüllen; dazu fehlt mir die Zeit. o:
Wayne, die Hauptbewerbung ist eh erst gültig, wenn ich beim Vorbereitungscamp war & das hat noch Zeit. :P
Hab zwar einige Bahnverbindungen gefunden, die nach Bruck a. d. Mur fahren, aber nur eine fährt durch, ohne das ich umsteigen muss. Und genau diese Bahn fährt aber um 5 Uhr morgens und ist gegen 9 Uhr in Bruck a. d. Mur...
Ist mir aber viiiiiel zu früh, weil der Treffpunkt am Hauptbahnhof in Bruck um 12 Uhr ist!
Muss schauen; vielleicht kommt mein Vater ja mit, dann kann ich einen Zug nehmen, bei dem man umsteigen muss. :)



Sooo, das war's für's Erste. *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen