Dienstag, 27. November 2012

Gomen neeee

Hallo Leute & tut mir leid, dass ich die letzten paar Tage nichts geschrieben hab! >.<
Hatte Stress; weil ich für den CH-Test lernen musste (habs endlich hinter mir q.p) aber jetzt gehts wieder~~

Hab mich jetzt nochmal genauer bei AFS und bei iSt erkundigt ...
AFS ist mir teilweise mehr sympathischer als iSt (also nicht, dass die Mitarbeiter bei iSt unfreundlich sind! Sie sind total freundlich! Aber AFS zieht mich irgendwie mehr an...)
Und da ich eh so gut wie niemanden kenne, der mit iSt ein ATJ gemacht hat, sondern nur welche, die mit YFU oder AFS unterwegs waren, nehm' ich also doch AFS, glaube ich ...


Ach das ist so schwer, haha xd

Übrigens weiß ich jetzt auch, dass ich zum Camp kann ^o^
Mein Vater kommt mit mir mit & meine BF auch :)))
Das wird lustig <3



PS: Hab ich erwähnt, dass diesen Freitag Elternsprechtag ist? o.O
Oh wie ich diese Elternsprechtage hasse! >o<
Der Elternsprechtag geht bis spät; ich muss in der Schule bleiben & bei den Buffets helfen also bitte nicht sauer sein, wenn ich's am Freitag nicht mehr schaffe, einen Post zu schreiben o:


Eure Nyana *:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen