Mittwoch, 21. November 2012

Let's staaaaart !

Hallo ihr Lieben! 


Willkommen auf meinem Blog! :)
Ihr erfahrt hier alles über mein Austauschjahr in Japan, welches im August 2013 beginnen wird - natürlich nur, wenn alles gut geht! :)

Ich fliege vermutlich mit der AFS Organisation; weil ich da meine vorzeitige Anmeldung schon geschrieben hab. Hab heute die Email mit der Einladung zum Vorbereitungscamp erhalten, welches am 15. Dezember 2012 in Bruck a. d. Mur stattfinden wird!
(Die Frage ist halt nur, ob ich am Bahnhof 'nen Zug find', der bis dorthin fährt; weil ich ja doch ziemlich weit weg von Bruck a. d. Mur wohne...)


Auf meiner Homepage könnt ihr mehr über mich selbst erfahren ;)
Könnt sie gerne mal besuchen:

                                           *Klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen