Samstag, 8. Dezember 2012

Gomenasaiiiiii

Hallo Leute x.x

Entschuldigt bitte, dass ich lange nichts mehr geschrieben hab D:
Hatte einfach zu viel Stress in der Schule :'c


Ich versuch mal, mir demnächst mehr Zeit zu nehmen, weil's viel zu berichten gibt ;D




Bis denne,

Nyana *:

Kommentare:

  1. HI^^
    Ich mach ab August 2013 auch ein Autauschjahr in Japan mit der Organisation DFSR.
    Wollte mal wissen wie viel japanisch du schon kannst oder wie lange du die sprche schon lehrnst?
    Alles Liebe und ein wundervolles neues Jahr in dem es nach Japan geht =DD
    Elli^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hoffe für dich, das du jetzt weißt das du nach Japan gehen kannst =)(den ich weiß wie toll sich das anfühlt) bin schon gespannt darüber mehr zu erfahren ;)

      Löschen
  2. Hallöchen ;)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden desshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen